2010-10 – Bayerisches Nationalmuseum, München – Ausstellungsraum mit Vitrinen

Branche Möbelbau / Museum:

Visualisierungen von Vitrinen in den Räumlichkeiten des BNM für einen Wettbewerb.

Für eine Sonderausstellung im Bayerischen National Museum wurden mehrere Wandvitrinen inklusive den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten visualisiert. Es wurde großes Augenmerk auf die realistischen Lichtverhältnisse vor Ort und die Struktur des Parkettbodens gelegt.


Leistungsumfang:

* Konstruktion der 3D-Modelle erfolgte anhand von Bauplänen und Fotos
* Texturierung und Beleuchtung der Szene
* Modellierung der Einrichtung und der Kunstgegenstände
* Visualisierung
* grafische Aufbereitung für den Wettbewerb

Realisierung:

Das Projekt gewann den Wettbewerb und wurde durch die Fa. Artex Art Services realisiert.

Schreibe einen Kommentar