2006-12 – The CoolTool GmbH.

Branche Maschinenbau / Modellbau-Maschinen:

Visualisierung einer Universal-Modellbau-Maschine (Drehbank, 3-Achsen-Fräse, ..).
Animation des kinderleichten Umbaus von einem Maschinentyp zum Nächsten.

Im Zuge der Umstellung von VHS aus DVD wurden sämtliche VHS-Bänder digitalisiert und als mehrsprachige DVD mit 7 Sprachen inkl. DVD-Menü erstellt. Die Videos wurden mit diverse Zusammenbau-Beispielen in Form von Animationen erweitert.

Vorschau-Bild:

2006-12_CoolTool_Unimat_Frame246

Video (Youtube):

Leistungsumfang:

* Digitalisierung von VHS-Videos und „digitale Reinigung“
* Synchronisierung von 7 Sprachen mit den Video-Spuren
* Erstellen einer DVD-Struktur inkl. Menü-Gestaltung in 7 Sprachen
* Produktion des DVD-Image mittels Encore

Realisierung

Die DVD wurde von der Fa. TheCooltool in einer Auflage von 3.000 Stück von der Fa. Sony gefertigt.

Schreibe einen Kommentar